Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich unheimlich, dass Ihr mir von Elfenwinkel zu meinem neuen Blog Soulfood Nature gefolgt seid. Bestimmt fragt Ihr Euch, warum ich das getan habe. Neuer Name, neues Design,  und so weiter und so weiter. Ich habe es mir gut überlegt, aber die letzte Zeit gefiel es mir nicht mehr, meinen privaten Blog auf der gleichen Seite, wie meinen Etsy-Shop Elfenwinkel Holzwerkstatt zu betreiben. Deshalb wird es Elfenwinkel Holzwerkstatt weiterhin geben, aber mein Blog konzentriert sich zukünftig ganz auf Soulfood und Natur.
                                 

Ich hoffe sehr, dass Ihr bei mir bleibt, meine Texte weiterhin lest und genauso fleißig kommentiert!
Auch auf Instagram wird es zukünftig Soulfood Nature und Elfenwinkel geben. Aber eben getrennt nach Shop und privatem Account.

Was es in Zukunft auf Soulfood Nature geben wird? Ich werde meinen Fokus auf Lieblingsrezepte legen, die nicht immer für die schlanke Linie sind, aber möglichst mit natürlichen Produkten und saisonal zubereitet werden. Natürlich lege ich auf gesunde Rezepte sehr viel Wert, aber das Kalorienzählen steht für mich nicht im Vordergrund. Es soll schmecken und schön aussehen. Soulfood eben! Der zweite Teil meines neuen Namens steht für meine Naturverbundenheit. Hier möchte ich Euch von meinen Ausflügen in die Natur berichten, Wanderungen oder einfach nur Pflanzenfotografien. Vieles wird sich einfach ergeben und ich möchte mich auch nicht zu sehr festlegen. Oft führt ja eins zum anderen und wenn ich gerade Lust auf ein anderes Thema habe, werde ich auch darüber schreiben und mich nicht einschränken.

Und jetzt freue ich mich auf meine neuen Ideen und Eure Kommentare, Anregungen und Vorschläge!

Habt es schön!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei Bloglovin oder Facebook. Oder folge mir auf Instagram und Pinterest. Ich freu mich darauf!




Beliebte Posts